Zug

MaNa

Mitglied
Ich habe mal ein relativ altes Foto etwas bearbeitet. Eine kongrete Aussage soll es nicht haben, aber ihr könnt ja gerne etwas reininterpretieren ;)

Die Kamera war eine Medion aus'm Aldi und bearbeitet mir Photoshop Pro 10

edit: durch die Komprimierung haben die Farben etwas drunter gelitten ... außerdem ist es etwas pixelig ;)
 

Anhänge

  • Zugtutorials.jpg
    Zugtutorials.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Finde das Bild hat wirkliches was altes, da die Farben das so wiederspiegeln!

Die Fehler im Bild sind aber nicht zu übersehn!

Z.B. mit den Strommasten etc. da ist kein Kontakt zum Boden, die schweben :eek:

Naja... ist halt ein altes Bild!

*********************************

Geh pls. auf deinen Post, auf Ändern!

Denn geh auf "erweitert", dass steht da bei deinem Textfeld neben "speichern"!

Denn bekommst du die erweiterte Ansicht vom Textfeld, mit Smiley's etc.!

Denn scrollst ma runter zu "Dateien anhängen! Und klickst auf: "Anhänge verwalten"!

Und da steht wie und mit welchen Kriterien du das Bild hochladen kannst hier bei Tutorials!

Ein Freehoster wie imageshack nimmt man um z.B. die Volle Größe und die Volle Qualität von Bilder zu zeigen!

Bei deinem Bild mache ich mir da keine Sorgen das es nicht auch genauso gut in Tutorials aussieht wie auf Imageshack!

Danke :)
***************************************

Mfg Anubis
 
Na komm, die Fehler sind doch nun echt eindeutig;) Das hat auch nix mit Ironie zu tun. Wieso schweben die Stromma(ä?)sten Das ist doch eher nicht normal;)
Aber sonst recht interessant
 
Hallo MaNa

Der Ansatz ist ja interessant aber definitiv nicht zu Ende gedacht! Wie Tobias sagt, sind Strommasten in der Luft so das Letzte was man machen kann, oder wurden sie in den Wolken aufgehängt :eek:. ? Da ich sowieso schon am Stänkern bin, gleich noch eins drauf: Wenn Du schon eine Fotomonage machst, die einen alten Stiel haben soll, dann nimm doch bitte einen Zug der auch wirklich alt ist, wie z.B. eine Dampflock oder so. Wäre auch einfacher, da dann keine Stromleitung nötig wäre. Und nicht vergessen, Doppelstock-Wagen gibts bei der Bahn auch noch nicht so lange (nur etwa 10 Jahre).

Also geh nochmals über die Bücher. Ich bin sicher, Du kannst das bedeutend besser :suspekt:.

Gruss
Xaver
 
Na ja, etwas länger gibt es diese Wagons schon. Meine früheste Erinnerung ist etwa 20 Jahr alt ;)

Zum Bild: Der größte Teil gefällt mir, also die Komposition.
Was mich stört sind ebenfalls die Strommasten. Aber vielleicht kannst du erklären, was genau du da bezweckt hast, bevor ich sie falsch beurteile.

Gruß,
derPfaff
 
Ich habe mal ein relativ altes Foto etwas bearbeitet. Eine kongrete Aussage soll es nicht haben, aber ihr könnt ja gerne etwas reininterpretieren ;)

Hey, ihr denkt zu viel nach. Mit alt meinte ich, dass ich das Bild vor ca. 4 Jahren aus einem Auto fotografiert habe ;). Etwas mit Paint Shop Pro rumprobiert und dann ist das rausgekommen.
 
Aber trotzdem: findest du die Strommasten nicht auch merkwürdig/unpassend?
Es ist nicht erkennbar, aus welchem Grund du unten retuschiert hast und oben nicht.
Selbst wenn du nur "rumprobiert" hast, ist das doch kein zufriedenstellendes Endergebnis, oder?

Gruß,
derPfaff
 
Es müsste schon ersichtlich sein, warum die Masten schweben. Der Bezug fehlt, deswegen fällt auch jedem sofort der "Fehler" auf.
 
Zurück