Zuckermaterial

dsturm

Erfahrenes Mitglied
Achja,

ich möchte ein Zuckerwürfel erstellen. Kennt da jemand einen guten Weg oder ein schickes Material?
 
Ich weiss es nicht genau aber ich würde sagen das Du ein neues Material erstellst, farbe einfach auf weiss stellst, Helligkeit 100% und dann ein Reliefkanal aktivierst und eine art von "TV-Schnee" als Bild einfügst ?! Weisst schon was ich meine... dieses Krisseln im TV wenn man kein Emfang hat! ;-)

Dann noch ein schönes glänzen rein und fertig !
Habe es aber nicht probiert...

p.s. so wie das hier ungefähr: Vielleicht aber etwas mehr weiss nicht ganz so viel schwarz! Relief würde ich vielleicht so auf 80 % machen.
 
So ich habe mir noch mal die Zuckersache angechaut und bin zu folgendem Ergebniss gekommen!:
Das Bild was ich eben schon mal angehangen hatte ist zu dunkel, ein schwarz als Hintergrund ist nicht gut ein leichtes Grau ist besser!
Material:
Farbe= weiss helligkeit 100%
Spiegelung= kein Bild 100%
Relief= Bild (im Anhang) 100%
Glanzlicht= Plastik alle Regler auf 100%
ein wenig Licht und es sieht so aus...
 
...ich Trottel... So sah es bei mir aus! Nagut das andere soll ein Eiswürfel sein, war aber nur auf die Schnelle in 2 Minuten!
 
Hi,
für so etwas mein Geheimtipp: BhodiNut DANEL, das wird süß....;)

P.S. insbesondere mit hartem Bump...die Farben in den Kanälen grau bis weiß

was ist denn mit dem Server hier los.....ist die Community sooooo groß geworden, uiuiui, jedes posting geht einher mit Zufallsgenerator...

mfG
redybull:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi, that's it! BhodiNut DANEL wirkt echt super!

Thnx, Freakt und redybull, schicke bald mal ne Ansicht von meinem Würfel....
 

Neue Beiträge

Zurück