Zu dumm zum extrudieren

rodstar

Mitglied
Hallo alle zusammen, hier mal wider ne dämliche Anfangerfrage .
Habe einen Polygonwürfel erstellt. dann hab ich auf Faces gestellt und nun wollt ich eigentlich anfangen zu extrudieren, aber es erscheinen keine manipulatoren.Ich hab bis jetzt nur Cinema benutzt da müste man vorher "Grundobjekt konvertieren" drücken, gibt es sowas in maya auch ?tut mir leid ,solche fragen sind immer etwas lästig aber ich hab probiert es nachzulesen und bin auf kein Ergebnis gekommen .Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

grus
Rodstar
 
hallo
Nein in C4d muß du erst konvertieren aber in maya du brauchst nur in menu polygone gehen dort steht Polygone extrude oder falls du maya 7 hast dann einface recht mase taste mit gedrückt shift taste es erscheint ein menu poly extrude.
cheers
farid
 
Ja soweit war ich ja schon aber wen ich jetzt auf extrudieren gehe ,müsten ja eigentlich die manipultoren kommen an dennen ich dan extrudieren könnte tun sie aber leider nicht. ich hab echt keine Ahnung was ich falsch mache
bitte helft mir
 
probier mal die + und - Tasten

vielleicht hast du des teil so klein gemacht dass mans nimmer sieht
und wenn des auch nix bringt dann setz maya mal auf die standardeinstellungen zurück

greetz
 

Neue Beiträge

Zurück