zu blöd zum Schriftart finden?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

loom

Grünschnabel
HI!

Also als Neuling in diesem Forum...
Entschuldigt bitte ich sitze gerade an einer Webseite, welche ich bis uebermorgen um einen Button erweitern muss (jeder Webdesigner kennt das nicht Monate sondern Tage stehen in der Auftragsbeschreibung)... und bräuchte daher eure Hilfe - oder wie soll ich meiner Cheffin erklären, äh ich hab 3 Wochen gebraucht bis ich die Schriftart gefunden habe... :(
Nee mal im Ernst es ist irgendeine Standardschrift (sollte es zumindest sein) aber ich finde sie trotzdem nicht...
Koennte mich bitte jemand aufklären...

*Schonmaldankesag*
LooM
 

Anhänge

  • b11.gif
    b11.gif
    2,6 KB · Aufrufe: 96
Danke! Es ist Verdana!

Wusste ich doch das es irgendeine Standardschrift ist...
Hab nur keine Zeit...

Dankeschoen!

CU
LooM
 
Original geschrieben von loom
Hab nur keine Zeit...

Hi loom,

nix für ungut, aber wenn ich sowas nochmal lese, dann bist du raus.
Damit das klar ist, wir sind hier nicht deine Freizeitoptimierer.
Wenn du ein echtes Problem hast, das du nicht selbst lösen kannst,
dann ist das Forum für dich da.
Aber nicht so, nur damit da keine Missverständnisse aufkommen.

Gruß
Martin
 
@Martin Schaefer

Also ich habe mich vorher auch durch die seiten hier geklickt und habe alle gängigen Fontsuchprogramme rausgesucht und probiert - nix.... :(
soll heissen ich wusste nicht mehr weiter - da ich nun mal kein Schriftexperte bin ...
:mad:
So und deshalb dachte ich mir schreibst halt mal in das Forum und hoffst auf eine Antwort...

Und Hab nur keine Zeit sollte eigentlich soviel bedeuten wie - die Schriftart hätte ich schon irgendwann gefunden - nach ca. 3 Wochen suchen auf irgendwelchen Fontseiten ... (ah Font X nee da passt das "e" nicht - oder Font Y? - also runterladen installieren, und dann doch feststellen das es nicht passt ...)

So und ich glaube nicht das ezelda wegen mir jetzt schlaflose Nächte hat, bloss weil sie eine von denjenigen ist die Schriften sehr gut kennen. und mir half.
Entschuldige mal wenn ich Dir sage baue mir mal in ProgrammXY eine Funktion zusammen - die brauche ich fuer mein nächstes Projekt welches nächste Woche stehen soll... - na klar da setzt Du Dich hin liest das Buch der Firma XY und programmierst dann Funktion XY .. aha :mad:

So schoen und gut das Forum hier aber bedenkt ohne uns User würde euer Forum garnicht erst existieren.

Das musste einfach mal raus. Wir sind da um uns gegenseitig zu helfen - nicht um uns dann noch anmotzen zu lassen wenn wir wirklich mal ein Problem haben und es uns nicht 100%ig gelingt unsere Anfrage so zu formulieren, das es gewissen Leuten hier passt.

So nun loesch mich oder lass mich leben, ist Deine Entscheidung!

MfG
LooM

Und an alle anderen Cooles Forum - macht weiter so...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück