Zosch

WoW o_O Die Entzündung sieht verdammt gut aus! Die Partikel darin sind echt super ! Könnte aber vllt einen Tick schärfer.

Und im schwarzen Huntergrund ist ein kleines Rauschen ^^

Aber trotzdessen ein, wie ich finde, sehr schönes Bild und irgendwie auch passend zur Weihnachtszeit(so von den warmen Fraben :D )

4,7*=5*

MfG AP
 
WoW o_O Die Entzündung sieht verdammt gut aus! Die Partikel darin sind echt super ! Könnte aber vllt einen Tick schärfer.

Und im schwarzen Huntergrund ist ein kleines Rauschen ^^

Aber trotzdessen ein, wie ich finde, sehr schönes Bild und irgendwie auch passend zur Weihnachtszeit(so von den warmen Fraben :D )

4,7*=5*

MfG AP
Hab schon befürchtet, dass jemand das Rauschen entdeckt :D ISO 320...
Freut mich, dass bei dir die Assoziation zur Weihnachtsstimmung aufkommt, die war es schließlich auch, die mich auf die Idee gebracht hat.
War leider recht schwierig das Streichholz optimal in den Schärfebereich zu bekommen. ;-)
 
ca. 10 Streichhölzer Und pro Stück mindestens 20-30 Serienbilder :D

Aufbau sah so aus: Kamera auf Stativ, davor brennende Kerze außerhalb des Bildes, Streichholz darüber.
Anratschen ging ja nicht, dann trifft man weder den Fokus noch den Bildausschnitt.
Dann heißt es warten.
Bildlich etwa: "Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, Klick, [...] Zosch!"
 
Hm, Das Foto sieht zwar ganz nett aus, aber da es doch recht einfach zu machen ist und nichts Besonderes in dem Bild zu sehen ist, was sich von anderen der gleichen Art unterscheidet -> 3*
 
Zurück