Zoom und Bildauswahl - dynamisch geladen


#1
Hallo,

also, ich verzweifele gerade an folgendem Problem. Mann... wie erkläre ich das. Also, ich habe einmal den Clip in den über LoadMovie JPG geladen werden und diese über Schaltflächen (Thumbs) geplättert werden können. Das funktioniert wie es soll.

Nun aber brauche ich noch die Zoomfunktion. Hier habe ich noch eine uralte SWF gefunden, wo das Bild ebenso eingeladen wird und man es aus und ein zoomen kann, sowie mit dem Mauszeiger verschieben. Diese SWF ist Dummwersei Passwortgeschützt und ich bin bereits alle alten PW durch, die ich noch im Kopf hatte und kann sie von daher leider auch nicht in Flash importieren. Wie ich das aber damals angestellt habe und wie ich ich das mit dem Ersten kombiniere, das raubt mir gerade den letzten Nerv und die Nächte. Wie die einzelnen SWF aussehen, könnt ihr euch angucken.

http://galerie-navia.de/work/ani.swf

http://galerie-navia.de/work/zoom/bilder.htm

Wäre wirklich lieb, wenn mir jemand da wieder auf die Sprünge helfen könnte.

LG
anima