Zombie-Hand Modeliern

ownertak

Grünschnabel
Nabend allerseits,
ich suche ein Tutorial welches mir weitere einblicke in form von Charakter Modeling bringt. ;) Bin gerade dabei in einer Friedhofs Szene eine Zombie Hand zu modelieren komme aber nicht wirklich weiter, vielleicht kennt ja jmd. von euch ein gutes handtutorial oder sogar ein ZOMBIE HAND tutorial :D

Freue mich auf antworten

danke

ownertak
 
...naja ich würde sagen mit der Suchfunktion wärst Du weiter gekommen... aber ich bin mal nicht so ;-)

Guckst Du hier...: http://www.maxoncomputer.com/tutorial_detail.asp?tutorialID=164&site=

Ist ein Tutorial für einen gesamten Körper, ich habe mal die Stelle rausgesucht wo die Hände gemodelt werden.

Ich Finde es sehr gut erklärt und auch sehr einfach und anschaulich!
Um das ganze dann zu einer Zobiehand umzugestalten, musst es ja nur etwas verzerren und ich denke mal das den rest dann die Textur macht!

Gruss
Tom
 
habe mir das tutorial schonmal angeschaut gehabt habs leider nicht hinbekommen weil ich die funktion des messers nicht verstehe :D bzw. weiss nicht wirklich wies funktioniert :(

Desweiteren ist es auf english ;)
Vielleicht gibts noch ein andere tutorial :D
 
Hi ownertak!

Ich denke das wenn man Cinema wirklich lernen will (und das dürfte der Fall sein wenn man sich eine Software für so viel Geld gekauft hat), einem nichts anderes übrig bleibt als [auch ein wenig englisch zu lernen bzw.] Dinge im Handbuch nachzuschlagen, denn dort ist das Messer 100% erklärt ;)

Als Alternative gibt es noch sehr viele Bücher zum Thema Modelling in Cinema4d, mit denen man das Programm sehr viel besser zu verstehen lernt.

Liebe Grüße,
Manuel ;-]
 
Hi!

...es gibt noch ein anderes englisches Tutorial auf Maxon.de. Wobei ich sagen kann, mein Englisch ist mieserabelst, aber im Kontext und mit dem Vokabelbüchlein in der Hand, sind Tutorials auch in Englisch zu schaffen... (früher oder später kommst am PC sowieso nicht daran vorbei ;) )
Modeling a Hand Part 1
Modeling a Hand Part 2

Bzgl. Messer hilft Dir ein Blick ins Handbuch bzw. hier Suchen&Finden...

Und bitte achte bzgl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette... :)

Grüße,
Mark.
 
Alles klar, also ich habe das Handbuch kein dingen habs nachgeschlagen auch und funktioniert jetzt :D Tja wer lesen kann ist halt klar im Vorteil ;)

Zitat:
(und das dürfte der Fall sein wenn man sich eine Software für so viel Geld gekauft hat)

Falls du damit anspielen willst das ich mir da Programm gezogen habe, muss ich dich leider entäuschen. Habe mir zu der Software gleichzeitig das Buch gekauft von "Andreas Asanger Cinema 4D 8 Studio". In welchen ich meine ersten Schritte gemacht habe und nicht im Handbuch also sorry dafür das ich noch nicht wirklich reingeschaut habe.....

Btw. das Buch kann ich jeden Neuling Empfehlen da es auch mehrer Workshops besitzt wie z.B. Pinguin / Landschaft / Briefkasten / Wecker / etc. die man nach Modelieren kann.

Also tut mir leid falls hier jmd. was missverstanden hat.
 
Nein nein, das wollte ich dir auf keinen Fall unterstellen! Wollte nur meine Aussage begründen bevor es nachher wieder heißt, dass ich Schwachsinn labere ;)

Und sei mir nicht böse, aber es hörte sich auch ein wenig nach nem Kiddie an... (von wegen ich kann kein Englisch usw.)

Aber ich nehm alles zurück :)

LG,
Manuel ;-]
 
Nadann, es sei dir verziehen :)
Dieser Thread kann eigendlich zu, da ich wie gesagt es nun "nachgeschalgen habe" und auch fündig wurde. Thx @ all :)
 

Neue Beiträge

Zurück