zlib

Specialguest@home

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich versuche mit hilfe der dll zlib eine komprimierung von Screenshot des Bildschirmes zu machen! Den Screen zu machen klappt soweit wunderbar! Aber jedoch klappt der Umgang mit der zlib nicht so wie ich mir vorstelle. Die dll ist eingebunden! Nur weiß ich nicht wie ich dieses dll Methoden zum komprimiern bzw. dekomprimieren ansprechen kann!
Hat da jemand schon mal erfahrung mit gemacht und kann mir etwas HIlfestelleung dazu geben?
Ich raff das voll nicht !

Sven:mad:
 
Äh, hast du Probleme speziell mit dem Umgang mit zlib oder allgemein Probleme, DLL-Funktionen anzusprechen?
 
Mein Problem besteht darin das ich z.b die Methode die die versionsnummer liefert nutzen kann! ´

Ich weiß jedoch nicht genau wie ich die Methoden inflate und deflate nutzen kann!
Also ich weiß das ich Buffer und Länge des zu komprimierenden und die Buffer und Länge brauche in das wo es hin komprimiert werden soll brauche!
Ich versteh nur nicht ganz das Handling dafür!
Ich will eine BMP Datei komprimieren! Also sollte ich diese auslesen und in den Buffer schreibne der dies an die inflatemethode liefern!

Aber wie?

sven
 
Zurück