Zitterschrift

T

theLMF

Also ich war neulich (heute) auf http://www.derbauer.de - da hat sich dann ein fenster geöffnet, dass experiment oder so hieß (auch das thema hieß so) - auf jedenfall hab ich da ne animation gesehen --> die schrift hat irgendwie gezittert (sie ist nicht langsam und gleich verschwunden sondern immer ganz kruz - der eindruck war als ob sie zittert)
frage: wie geht das?
 
Hoffe das ist es!

Hallo,

hmm...das geht ihmo mit den Wert Alpha.
Also Tansparenz...

Nehme Schlüsselbilder...mache n Twenn und benutze den Alpha Wert (Fenster-->Effekte)!
Einfach mal rumspielen...mal 100...dann 10 usw.
Wie es dir gefällt.

Hoffe dir geholfen zu haben!
Cya
 
Du meinst wohl Engine=

Hallo,

hmmm...keine Ahnung, aber frag ihn doch mal selbst.
Schreib ihn doch einfach mal an...
Cya
 
bitte?!?!?

was soll der denn da programmiert haben?!?!?

Also, ich glaub's zwar nicht, aber fragen is' immer gut...
 
Zurück