Zippo Tutorial

M@Zor

Mitglied
Hi,

Ich suche ein Tutorial um ein Zippo Feuerzeug zu modeln und texturieren. Habe bereits gegoogelt und gesucht. Ist allerdings nichts dabei rausgekommen. Weiss jemand ein gutes Tut dafür?

Gruss MaZ
 
Danke für den Link. Ist soweit ganz nützlich. Ich dachte aber eher daran ein offenes Zippo zu modeln.

Gruss MaZ
 
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt.
Ich würde mir einfach ein paar Bilder ergoogeln und das Zippo dann nachbauen. Ich denke das dürfte keine Schwierigkeit sein, da dieses ausschließlich aus Grundformen besteht. Falls du eine bestimmte Stelle nicht hinbekommen solltest kannst du dich ja nochmal melden ;)

Lieben Gruß,
Manuel ;-]
 
Ich habe mein eigenes Zippo bereits fotografiert. Das nötige Bildmaterila habe ich also bereits. Mein Problem is nu dass ich noch mehr oder weniger Anfänger bin mit C4D. Bei gewissen Teile der oberen Partie wüsste ich nicht ma wie anfangen. Aus diesem Grund wollte ich eigentlich ein Tut benutzen. So könnte ich gleich noch weitere Funktionen besser kennenlernen.

Ich werds aber mal so versuchen und mich bei Problemen an euch wenden. Denkt dran; ihr habt euch das selbst eingebrockt ;)

Gruss MaZ
 
Kein Problem M@Zor, dafür sind wir ja da ;)

Vielleicht kannst du das ja bald so gut das du uns dann was helfen kannst *g*

Bin mal aufs Resultat gespannt. Viel Glück noch beim werkeln.

Gruß,
Manuel ;-]
 

Neue Beiträge

Zurück