Zielverzeichnis und Arbeitsverzeichnis im Debugger

fujitsufan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ist es möglich die Eigenschaften von einer EXE Datei im Debugger zu simulieren / einzustellen.
Es handelt sich um die Verknüpfungen "Ziel:" und "Ausführen in" die unter den Eigenschaften eines installierten Programms einzustellen sind.
Kann ich diese Einstellungen auch in der Entwicklungsumgebung von Visual Studio 2008 einstellen bzw. simulieren.
Ich kennen etwas ähnliches bei C# Projekten, wo ich die Kommandozeile manuell erstellen kann, als würde das Programm von einem externen Programm gestartet werden.

mfG.
fujitsufan
 
Hallo, im Bild unten siehst du auf welcher Page der Properties du das einstellen kannst (wenn ich dich recht verstanden habe):
 

Anhänge

  • dbgview.jpg
    dbgview.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 71
Zurück