Zieladresse auslesen

Tommy57

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

hab auf einer Website ein iFrame. Aktuell öffnen sich alle Links innerhalb des iFrames im iFrame. Ich könnte die URLs alle anpassen, sind aber rund 100 Stück. An der Hauptseite möchte ich soweit auch nix ändern.

Ich will einfach unmittelbar vor dem Verlassen der Seite innerhalb des iFrames per JavaScript die Zieladresse auslesen und dann diese Adresse gleich an das Hauptfenster weiterleiten, damit die neue Seite sich dort öffnet. Eine derartige Funktion ist für mich später auch jederzeit leichter anzupassen. Kennt da jemand eine Lösung, wie ich das bewerkstelligen kann.

Danke
 
Genau richtig. Die Adressen verweisen alle auf die selbe Website, und wenn einer angeklickt wird, will ich diesen Link automatisch an window.top weiterleiten.

Ich möchte mir an dieser Stelle sparen, alle Links mit javascript... zu versehen, weil es an die 100 Links sind und ich die dann alle wieder entfernen müsste, wenn mal irgendwann ein Update vom Flashvideo rauskommt.
 
Hi timestamp,

jo, das hab ich jetzt auch gemacht und klappt hervorragend. Die <URL> und </URL> Tags sind in der XML einfach zu finden. Danke!
 

Neue Beiträge

Zurück