Zentrierung Homepage (zum Zweiten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Würde dir ja gerne weiterhelfen, aber so lange der Zugriff auf die Seite verweigert wird, sind mir sozusagen die Hände gebunden :p
 
Jetzt werde ich fuer eine Aussage schon zweimal bestaetigt *g*
Aber der Zugriff zur Seite ist immernoch nicht moeglich^^
 
so ich bin zuhause und die seite ist wieder online. Habe meine Sauerei wieder "aufgeräumt".

Also, ich habe die fehlende Einheit bei der Breitenangabe ergänzt und die Bilder der äusseren Tabellen direkt in den Tabellenhintergrund eingebettet... aber die Homepage ist immernoch nicht zentriert!
Habe den Code nochmals überprüft aber keinen Fehler gefunden!! :confused:

Hat jemand noch eine Idee?
 
Geh mal im Stylesheet ein paar Zeilen nach oben:

Code:
a:active {
        color: #FF0000;
        text-decoration: none;
        font-size: 14px;
}

body {
        font-family: Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;
        font-size: 14px;
        background-color: #000000;
        color: #FFFFFF;
}

#wrapper {
position:absolute;
left:50%;
width:1160px;
margin-left:-580px;
}
Alles, was nach der fehlenden schliessenden Klammer im Stylesheet folgt, wird nun von den Browsern nicht mehr geparst / interpretiert.

Wenn du z.B. die HTML-Attribute zur schwarzen Hintergrundfarbe im Dokumentkörper und der Tabelle entfernst, wird die Seite weiß angezeigt, obwohl doch im Stylesheet eine entsprechende Regel im body-Selektor steht.
 
ja das ist es... das erklärt auch, warum es mir im rechten Bereich (Links zu Labels / Musikvertrieb) die jeweiligen Titel in blauer Schrift immer Schwarz und gross gemacht hat... (deswegen habe ich dort schlussendlich die Überschriften (Labels:, Publishing: Myspace:) als Bilder statt Schrift genommen! :)

Vielen Dank, das war mir wieder einmal eine Lehre!!

*glücklich dass jetzt funktioniert*

Lieber Gruss
Danny
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück