Zentrierte Seite! Wo steckt bei mir das Problem?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

josDesign

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe nun schon viel herum versucht und getan... aber ich komm einfach nicht drauf.

Auf der Homepage: http://www.bikethebugles.at/2005/ befindet sich ein Frameset (2 Zeilen 166PX, *)

Ich habe nun das Problem, das wenn ich die Seite im Internet Explorer betrachte ist der Contentteil (also der untere Frame) nie richtig zentriert. Im Firefox kein Problem, dort zeigt es alles richtig an ausser bei manchen Contentseiten! Es sind aber alle gleich aufgebaut.


Könntet ihr mir evtl ein wenig helfen? Ich blick mich nicht durch?

Bitte Danke im Voraus,
lieGrü
jos
 
Hallo,

ich habe mir die Seite gerade angesehen. Hmm egal mit welchem Browser ich mir das ansehe, das ist immer in der Mitte :confused: :confused:

Wo liegt da denn genau dein Proble? Mach am besten mal ein Screenshot und hänge es hier an.

Gruß BlackLove2005
 
Bei mir ist sie auch zentriert ... bis auf die Navi ... die schaut so ein paar Pixel raus ... das liegt aber daran, dass der Content-Teil breiter ist als der Top-Teil ... aber sieht auch so ganz nett aus ...

Es muss ja nicht immer alles symetrisch sein ...
 
Ich meine das der Content etwas zur Seite geschoben ist!

Aber Moment... Wenn man den "Anmeldung" Content anschaut dann passt alles... und bei Information A-Z nicht?

Komisch?

@Ultraflip: Naja... ich bin halt da sehr genau in solchen Sachen!
 

Anhänge

  • fehler.gif
    fehler.gif
    21,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo,

achso das meinst du. Ich bin gerade davon ausgegangen, dass du den Text in der Mitte meinst. Sorry :-(

Hmm aber das Problem das habe ich auch im Firefox also in allen Browser.

Gruß BlackLove2005
 
Hallo,

abe reine Frage habe ich mal noch an dich. Warum machst du das denn mit Frames? Ohne währe das doch viel schöner und das Problem währe auch nicht da. Kannst es dir ja mal überlegen.

Gruß BlackLove2005
 
Ich schätze, dass dieser Versatz durch die Einblendung der Bildlaufleiste verursacht wird. Würdest du ohne Frames arbeiten, gäbe es den Versatz nicht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück