zentrieren horizontal & vertikal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

AUToPSY

Mitglied
hi leute

hab da ein kleines problem.
stellt euch einen frame vor indem eine tabelle eingefügt wurde. diese dann horizontal zu zentrieren ist ja kein problem, aber vertikal ? sprich .... ich will die tabelle direkt in der mitte vom frame haben. kan mir mal jemand sagen wie das geht ? bin ziemlicher anfänger was den DW betrifft:confused:

ps: tabelle auf frame ober und/oder unterkante setzen wäre evtl. auch interessant zu wissen.

thanks in advance
 
Zuletzt bearbeitet:
tabelle in den frame packen mit 100% breite und höhe

in diese tabelle ne weitere tabelle diese sollte dann immer mittig ausgerichtet sein...


weiss abern ich ob das auf allen browsern korrekt dargestellt wird..

mfG
Hammerhe@rt
 
das is ja hammerhart ;)

thanks für die prompte antwort. muss ich gleich mal abchecken daheim ob das klappt.
weiss abern ich ob das auf allen browsern korrekt dargestellt wird..
hauptsache ist das es beim IE geht ... der rest is mir egal ;)

peace
 
ähm, seltsame Einstellung *g*,
aber es wird in allen Browsern unterstützt, die so etwas wie
align="center" und valign="middle" umsetzen können.
Mir fällt jetzt keiner ein, der das nicht kann....
 
nö, find ich nicht....das Dinge darin nicht richtig "funktionieren" liegt meistens an unsauberem HTML-Code (der IE ist viel zu fehlertolerant)...

na ja, genug Offtopic hier...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück