zent optimizer

chinni

Grünschnabel
hallo

ich habe versucht auf meinem server zent optimizer zu installieren, klappt leider nicht.

ich hab dann mein provider angeschrieben und der möchte für diese dienstleitung satte 37 euro, obwohl das iegntlich standartmässig installiert sein sollte....

nun meine frage, gibt es jemand der mir das teil auf meinem server installieren kann, kostenlos?oder mir sagen kann wie ich genau vorzugehen habe.

sahe lieben dnak für jede hilfe.

lg chinni
 
ich brauche den server da ich unlimitierten traffik brauche, da ich eine grosse galerie habe.

ich habe auch schon nach tutorials den zend versucht zu installieren, ich bekomms einfach nicht hin. wenn ich die ./install.sh ausführen will, fragt der mich immer wo ich diese speichern will.

ich weiss nicht wie ich das doofe teil das mir den letzten nerf raubt auf meinen server kriege.

kannst nicht du das für mich machen? das wäre superlieb.

die gd library krieg ich auch net installiert.

herzlichen dank

mfg chinni
 
Hi chinni,

chinni hat gesagt.:
ich weiss nicht wie ich das doofe teil das mir den letzten nerf raubt auf meinen server kriege.

kannst nicht du das für mich machen? das wäre superlieb.

die gd library krieg ich auch net installiert.
Ich kann dir auch gerne eben GDlib als auch Zend Optimizer installieren.

Selbstverständlich ist dieses natürlich auch nicht kostenlos - wenn ich einkaufen gehe, wollen die Geschäfte von mir auch Bares sehen und können mit "das wäre superlieb" sich auch nichts kaufen.

Wenn Interesse besteht, bitte einfach mal eine PM / Email senden.
 
ich habe auch schon nach tutorials den zend versucht zu installieren, ich bekomms einfach nicht hin. wenn ich die ./install.sh ausführen will, fragt der mich immer wo ich diese speichern will.

Damit ich Dich nicht falsch verstehe: Du führst die install.sh über eine ssh-Konsole aus (und nicht über den Browser), richtig? Das Installationsscript fragt Dich wo Du den Optimizer hin installieren möchtest
Specify the location where to install Zend Optimizer

Falls Du das über den Browser starten möchtest: Das geht nicht!

Ich würde Dir raten die Dinge nicht von Fremden einrichten zu lassen (was verständlich ist). Du kannst nie wissen was derjenige noch alles mit dem Server anstellt. Sei bitte vorsichtig bei solchen Wünschen!

Wenn das ein Profi wie z. B. Arne macht und dazu noch offiziell als Dienstleister der das beruflich macht ist das eine andere Sache. Wie gesagt, trau schau wem! ;)

@dennis: Ähm..., manchmal .. aber nur manchmal meine ich es richtig böse, ja ... :suspekt:
 
Zurück