S ScOz Grünschnabel 28. Juli 2005 #1 Hallo zusammen, hat sich jemand das Buch "Zen und die Kunst des CSS-Designs" schon angeschaut und kann es weiterempfehlen? Danke für eure Antworten !
Hallo zusammen, hat sich jemand das Buch "Zen und die Kunst des CSS-Designs" schon angeschaut und kann es weiterempfehlen? Danke für eure Antworten !
S ScOz Grünschnabel 4. August 2005 #2 Schade, dass keine Antworten kamen... Ich bin aber mal in ein Buchgeschäft gelaufen und habe es mir näher angeschaut! Also mich hat es direkt gefallen! Bin schwer begeistert! Genau das, was ich mir vorgestellt habe... Schade nur, dass das Buch keinen Hardcover hat. Aber das Buch an sich ist genial! Absloute Kaufempfehlung!
Schade, dass keine Antworten kamen... Ich bin aber mal in ein Buchgeschäft gelaufen und habe es mir näher angeschaut! Also mich hat es direkt gefallen! Bin schwer begeistert! Genau das, was ich mir vorgestellt habe... Schade nur, dass das Buch keinen Hardcover hat. Aber das Buch an sich ist genial! Absloute Kaufempfehlung!
T thecamillo 10. August 2005 #3 Was sind Bücher? :suspekt: Ist dein GoogleOmat kaputt? Bücher, ts ts ts ts ts *kopfschüttel