Zellen einfügen / ausblenden per link

M@DZG@

Mitglied
Ich weiß, es ist peinlich , aber ich bin nicht so der php-Crack, darum muss ich fragen :

Ich erstelle gerade eine Liste mit jeder Menge Bands für eine Musikpage und will das wie folgt gestallten;
zunächst einfach eine lange Tabelle mit allen Namen (Vllt auch je eine für "a","b",...usw).
Jeder Name erhält seine eigene Tabellenzelle.
Wenn man nun auf einen Namen klickt soll darunter eine neue Zelle eingefügt werden, in der sich dann eine entsprechende Site mit Details öffnet. Hierbei ist nicht das Einfügen der Site mein Problem (einfach include, denk ich),sondern das Einfügen und Ausblenden der Zelle.

Zur Veranschaulichung hier ein Link
»Link

Wie man sieht handelt es sich hierbei um 2 separate Html-Seiten, und das ist ja nicht der Sinn der Sache. Ferner sollten auch mehrere Details gleichzeitig einblendbar sein,d.h. wenn man auf schließen klickt sollte man normalerweise nicht einfach zur "leeren" Anfangspage (also die, wo keine Details eingeblendet sind), sondern es soll wirklich nur die Zelle gelöscht werden.

Ich danke schonmal für die Mühe des Durchlesens ;)

Mal probiert um die ein/auszublendenden Bereiche nen <div> drumzupacken und das ganze zu probieren, wie in dem "Basic DHTML Menü" Tutorial (im Webmaster-Tutorials Bereich) von Sebastian 'gouraud' Wramba eklärt ?

Zurück