Zellen Effekt, onMouseover

kinsh

Mitglied
Hallo

Mein problem oder besser noch Frage ist, ich habe eine Zelle (Navizelle b125*h20) der Hintergrund dieser Zelle ist ein bild

background="graph/button1.jpg" <-- Zellenhintergrund

bei einem onMouseOver soll sich der Hintergrund der Zelle durch den hier ersetzen

background="graph/button2.jpg" <---2 Zellenhintergrund


ABER =) der Inhalt der Zelle soll weiter zu lesen sein besser gesagt soll weiterhin ein Link sein.

Geht das überhaupt mit ZellenHintergründen ?
Ich habe Dreamweaver mal ein RollOverBild einfügen lassen doch da wird dann der text oder das Bild zum Teil zerhackselt (verschwindet)

Edit:
Noch ein Problem damit tritt auf das ich eine Ebene erstellt habe als Navi die ist 135Pixel breit in dieser Ebene habe ich die Zellen reingebaut
Die Zellen bestehen aus 2 spalten B10*20H und B125*H20 wenn ich nun miene Grafiken als Hintergrund einfüge die auch die Maße 10*20 und 125*20 haben dann zieht er die spaltengröße auf :*(

look http://home.arcor.de/kinsh/index.html

dabei habe ich doch die Maße festgelegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hat sich erledigt ich habe es herausgefunden =)
command ist

<td height="20" background="graph/button1.jpg" onMouseOver="background='graph/button2.jpg'" onMouseOut="background='graph/button1.jpg'">

war ja ansich ganz einfach doch das problem mit der ZellenBreit und Höhe ist noch da :*(


das man diese anführungszeichen benutzt anstatt die normalen wr mir gany entfallen

' ' '

'''
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück