Zeitraffer im Final Cut

Gwave

Mitglied
Hallo Leute.
Komme momentan grade voll nicht weiter. Wie ist es möglich 800 .jpg's ins Final Cut zu holen und jedes Bild ein Frame lang zeigen? Das kann doch nicht soo eine Sachen sen! Von mir aus mach ich das auch mit dem iMovie. Doch dort kann ich ein bild minimal nur 3 Frames lang zeigen. Und dass ist ja nicht der Sinn.

Freue mich schon riesig auch eure Vorschläge. Binn echt gespannt.

cu, Gwave
 
vor dem importieren die Standbilddauer auf ein Frame setzen. Zu finden unter Benutzereinstellung in Final Cut (Pro).

---
abgesehen ist der Threadtitel irgendwie falsch, da ich unter Zeitraffer in Final Cut was anderes verstehe... besser wäre z.B. wie importiere ich ein Standbild.. mit der Länge xy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schöhn. So hats geklapt. Musste nur noch rausfinden, dass man die Fotos auch per drag and drop importieren kann. Ansonsten funktionierts nur mit einem pro Import.

Danke!!
 

Neue Beiträge

Zurück