Zeitleisten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Holop

Grünschnabel
Hallo!

Also ich hätte da mal so ne frage über Dreamweaver?

Ich habe mir fünf zeitleisten erstellt, jede ist ein kleiner Pfeil ,
wenn der Benutzer "onmouseover" drüberfährt fagen die kleinen pfeile an sich nach rechts zu bewegen und der Hyperlink wird angezeigt, schön und gut! Aber das geht nur einmal wenn der Besucher jetzt nochmal drüberfährt machen die dummen dinger NICHTS, auser ich klick reload dann geht das ganze wieder einmal...

Bitte um hilfe!(!)
 
Hey,
ich hab zwar auch noch nie im DW ne Zeitleiste gemacht,aber warum machst du das net mit Flash?

Bin mir sicher,mit Flash wär das recht einfach zu realisieren.Frag doch einfach mal im Flash Forum.

Gruß
 
Oh danke man!

Ich kenn mich zwar mit Falsh nicht aus aber wenn du sagst ich soll mal im flash forum schauen dann mach ich das!
 
Momeeeeeeeeent mal, hier kann doch nicht jeder ins hiesige Flash-Forum geschickt werden. ;)

Okay, Scherz beiseite, wenn du 'ne Flash-Lösung willst, dann trau dich dorthin, aber ich denke auch, dass es mit JavaScript nicht unbedingt das Problem ist, was du da beschrieben hast.

Ist nur so, dass wir hier alle nicht hellsehen können und daher wird niemand einschätzen können, woran's bei deinem Script liegt, dass es nicht wie gewünscht abläuft.

Also entweder könntest du einen Link zu der Seite posten oder den Quelltext in sinnvollem Umfang hier posten, dann hätten alle nen Eindruck von den Tatsachen.

Geist
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück