Zeiterfassung

sight011

Erfahrenes Mitglied
Zeiterfassung für Aufträge in einer Werbeagentur! - Webbasiert kennt jemand sowas!?

Es sollte für den Mac und Pc zur Verfügung stehen! - Timelog2 zum Beispiel, gibt es das zufällig auch für OSX?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wer darf den jetzt die Community Version von egroupware verwenden? Die ist ja wenn ich das jetzt richtig verstanden habe kostenlos.

Viele Grüße
 
Hi,
danke ersteinmal. Was ist den ein Fork?
Ich steig bei denen auf der Webseite nicht so ganz durch.
Wo ist den der unterschied zur normalen kommerziellen version bzw. warum sollte ich dann Geld für die Software ausgeben, mal abgeshen davon wenn ich die Entwickler unterstützen möchte?
Oder sind die Kosten nur für das Hosting und den Support der Software?

Viele Grüße
 
Ich habe mich letztens auch mit dem Thema befasst. Dabei bin ich auf Kimai gestoßen. (http://www.kimai.org/)

Das Programm ist für freiberufler ausgelegt und läuft auf einem webserver mit PHP. Jedoch kann man das Programm sehr gut auch als arbeitszeit rechner benutzen, wenn man fest in einer Firma angestellt ist.

Vor allem ist das Programm kostenlos und leicht zu bedienen. Sogar der Quellcode ist leicht verständlich. *g*
 
Hallo MaverickIp,
Kimai habe ich auch schon gefunden. Was mir an egroupware gefällt ist das es eben auch eine Projektmanagement etc. gibt.
Aber wenn man nur eine Zeitverwaltung benötigt ist Kimai natürlich eine sehr gute Alternative.

Viele Grüße
 
Zurück