Zeit und Differenz Zeit berechnen

Nachdem wir uns so intensiv damit beschäftigt haben, würde es mich interessieren, was das für ein Projekt ist, an dem Du arbeitest. Würdest Du vielleicht mal die URl posten, wenn es fertig ist?

Hallo,​
ja gerne ich stelle ein link zu disen projekt, ist nicht ganz fertig, fehlt noch stylen und noch klenikeiten,
habe trozdem auf server geladen nur als test, aber kommen noch mehrere sachen dazu, momental die seite ist blank, muss ich noch gestalten (erstellen),
aber daurt einige zeit, vielleicht bis ende des Jahres werde ich fertig,
bestimmt brauche ich noch hilfe um responsive zu machen (css-xml-php-html-js),
habe gelesen direkt mit php ist nicht möglich, und möglich ist mit hilfe von javascript und dann habe dises script gefunden in internet, aber habe noch nicht richtig getestet:

Javascript:
if (window.matchMedia("(max-width:320px)").matches) {
    alert("mobile");
    self.location='mobile.php';
}
else if (window.matchMedia("(max-width:768px)").matches) {
    alert("tablets");
    self.location='tablets.php';
}
else if (window.matchMedia("(min-width:769px)").matches) {
    alert("desktop");
    self.location='desktop.php';
}
else {
    alert("unbekant");
}
var myMobile = window.matchMedia("(min-width:320px)");
var myTablets = window.matchMedia("(max-width:768px)");
var myDesktop = window.matchMedia("(min-width:769px)");

Danke noch mal für die Hilfe, viele Grüß Guri.​
 
habe gelesen direkt mit php ist nicht möglich
Du meinst wahrscheinlich, dass die Erkennung der Bildschirmgröße via PHP nicht möglich ist. Das stimmt, da der Browser bei der Serveranfrage solch eine Information nicht sendet.

Responsive bedeutet für mich (so wie es auch tausend Mal als Schlagwort benutzt wird), dass sich die Seite automatisch, d. h. ohne Weiterleitung, nur mit purem CSS und vielleicht etwas JS, der Bildschirmgröße anpasst.
Schau dir mal Bootstrap an: http://getbootstrap.com/
Vielleicht ist das was für dich und du kannst es als Grundlage deiner Seite benutzen.
 
Hallo, nach maine info were nicht mglich, nach meine wünschen, nur mit css oder php,
mit bootstrap, less, sass oder so was habe mal gelesen aber für mich ist komplieziert,
ich werde 3x layot erstellen, und jede layot sieht anderes aus, 1x für moblie 1x für tablets und 1x für desktop,

und nur mit css so:
CSS:
@media only screen and
(max-width:320px){ mobile-css-code }
@media only screen and
(min-width:321px) and
(max-width:768px){ tablets-css-code }
@media only screen and
(min-width:769px) { desktop-css-code }
so könnte es klappen aber nicht wie ich es möchte,

möglich ist auch durch importieren, beispel: wenn browser ist 320px oder kleine importiere mobile.php, oder wie in obigen beispiel,
moglich ist auch das man alle drei layots laden lässt und durch javascript einblend und ausblenden je nach browser größe,

aber wie mit css oder javascript kann php nicht umgehen, nach meine info, vielleicht doch,
und diese tema gehört wo anderes und nicht hier, sonst wird All in One,

grüß Guri.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück