Zeit pro Frame einstellen...

prax

Gesperrt
Ich hab ein Problem (wahrscheinlich extrem einfach zu lösen) und zwar habe ich eine Animation: Ein Raumschiff fliegt nach vorne und dreht sich dabei. Wenn ich die Szene auf 60 Frames einstelle, ist die Zeit genau richtig nur die Animation sieht extrem Stufig aus also stelle ich 120 Frames ein...So weit, so gut aber bei 120 Frames dauert die Animation auch doppelt so lange und es sieht wieder Stufig aus also möchte ich die 120 Frames doppelt so schnell abspielen aber leider weiß ich nicht wie das geht :sad:.
Ich benutze die englische Version von Max (wer nicht) und wäre dankbar für eine Lösung. (Ich würd ja gern im Handbuch nachschaun, das hab ich aber einmal vor Wut in ein paar Teile zerissen :rolleyes: )
Danke im Vorraus, Prax.
 
Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst, aber ich würde einfach mal Motion Blur anschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine wie ich 120 Frames genauso schnell ablaufen lasse wie 60 Frames also im selben Zeitraum nur halt mehr Frames.
 
fps doppelt so hoch einstellen? aber der is standardmässig schon auf 30 - ich bezweifle SCHWER dass du das als ruckeln sehen kannst - es sein denn deine Mutter ist ne Fliege o_O
 
eben - und du willst 120 frames in der gleichen zeit - also 60 fps . . . WOZU? wennde ins kino gehst haste lediglich 25 - siehst du da vielleicht irgend ein Ruckeln wenns unter 20 geht sieht man langsam das flimmern . . . aber mehr als 30 (NTCS) braucht kein mensch

//edit

Original geschrieben von kasper
Irgendwie verstehe ich nicht, was du meinst, aber ich würde einfach mal Motion Blur anschalten.

*hehe* solche Antworten gefallen mir *gg* ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber trotzdem ruckelt es! Es liegt vielleicht an *.mov aber jetzt hab ich fps auf 60 gestellt und es passt :) :) :) :) :) :) :) :) :) Danke für garnichts ihr Penner..ne nur Scherz Danke für den Tipp mit den fps und dem Motion Blur :rolleyes:
 
Zurück