Zeilenumbruch!

F

flohhh

Hi!

Hab einen Frage:

Ich hab ein Formular und die Message wird aus einem multi-line feld gelesen und per mail versandt!

Wie krieg ich den zeilenumbruch hin, der code für message lautet:

$message = stripslashes($message)

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Flohhh
 
also...

...versuch mal wrap=virtual beim Textfeld und dann sollten die Zeilenumbrüche als /r/n rüber kommen. wenn du eine html-mail senden willst, dann kannst du einen ereg auf diese beiden Zeichen machen und durch einen html-break ersetzen lassen. wenn das einer text sein soll, dann recht nur das umschalten des textfeldes...

war's das was du gemeint hattest? ;-)


ufoman2
 
Genau Beschreibung des Problems

Also, ich habe ein formular in flash, da werden der name, e-mail, betreff und message eingetragen, und ich will, das beim versenden die zeilenumbrüche aus der variable message berücksichtigt werden!
Also wenn er schreibt!

MfG
Irgendwer

solls in der mail auch so erscheinen:

MfG
Irgendwer!

Hoffe, ich habe mich klarer ausgedrückt!

MfG
Flohhh
 
ufoman2 hat schon recht: das hängt von der Einstellung des Textfeldes ab. Ich habe bei meinen Textfeldern prinzipiell wrap=hard drin.
Wie das bei einem Flash-Formular funzt weiß ich allerdings net ...

Gruß
Dunsti
 
Zurück