SonicBe@m Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2004 #1 Moin @ll gibs eine möglichkeit wie ich einen Zeilenumbruch im Flowlayout erzwingen kann oder muss ich leider doch auf ein Grid / Boxlayout umsteigen? thx für answers Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2004
Moin @ll gibs eine möglichkeit wie ich einen Zeilenumbruch im Flowlayout erzwingen kann oder muss ich leider doch auf ein Grid / Boxlayout umsteigen? thx für answers
Christian Fein Erfahrenes Mitglied 2. Februar 2004 #2 Original geschrieben von SonicBe@m Moin @ll oder muss ich leider doch auf ein Grid / Boxlayout umsteigen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider? Ja falls es in Swing ähnlich wie in SWT ist (ich programmiere nur SWT) dann ja, dann musst du das auf GridBaglayout umstellen.
Original geschrieben von SonicBe@m Moin @ll oder muss ich leider doch auf ein Grid / Boxlayout umsteigen? Zum Vergrößern anklicken.... Leider? Ja falls es in Swing ähnlich wie in SWT ist (ich programmiere nur SWT) dann ja, dann musst du das auf GridBaglayout umstellen.