Zeilennummerierung für einen WYSIWYG Editor

Noeden

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe da mal eine Frage. Ich benutze den CLEditor und würde mir da gerne eine Zeilennummerierung neben machen. Wie geht das? Am besten wäre, wenn ich eine Zeile markieren könnte, indem ich einen Doppelklick auf die Zeilennummer mache.

Bis jetzt ist mir nur eingefallen, alle Wörter im Editor mit einem span zu wrappen. und dann immer den Abstand nach oben zu messen. In gleichem Abstand nach oben dann in der Leiste rechts die Zeilennummer anzuzeigen. Wenn der Abstand sich erhöht, die Zeilennummer zu erhöhen. Das klingt mir aber irgendwie ressourcenfressend.
Hat einer eine andere Idee? Oder findet jemand meine gar nicht so doof?

DANKE
Noeden

PS: Ich hänge nicht am CLEditor und spiele eh mit dem Gedanken den selber zu programmieren. Also sollte das eine Option sein ;)...
 

Neue Beiträge

Zurück