Zeilen in Tabelle einfügen funktioniert nicht

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Hallo Leute,

ich bin gerade dabei etwas mit einer Tabelle zu testen.
Dabei hat der User diverse Formulare und nach der Eingabe kann er diese mit einem Button bestätigen.

Beim bestätigen wird folgende Funktion ausgeführt

Code:
  protected void ButtonSubProduktLoeschen_Click(object sender, EventArgs e)
    {
        TableRow tr = new TableRow();
            
        TableCell tc = new TableCell();
        tc.Text =  DropDownListProducer.SelectedItem.Text;
        tr.Cells.Add(tc);


        TableSubProduct.Rows.Add(tr);       
   }

bei ersten mal Bestätigen des Button funktioniert die einbandfrei. Wenn ich jedoch noch mehr Daten an die Tabelle anfügen möchte, dann funktioniert das nicht. Es wird lediglich das bereits hinzugefügt überschrieben.

Woran liegt das?
Es ist so als ob ich immer die gleiche Instanz editieren würde von einer Row bzw. ein Zeige immer auf die erster Zeile zeigt und nicht mehr hinzufügen möchte.

Gruß,
Razorhawk
 

Neue Beiträge

Zurück