Zeile einer Tabelle einblenden/ausblenden

Maik... ich bin jetzt seit sieben Jahren hier im Forum....
ca 40 Posts von mir waren Fragen in alle Richtungen und Bereiche
die anderen 20-30 Posts waren immer "Dankeschöns" an dich.


Maik willst du mich Heiraten? XDD
Spaß bei Seite.. wiedermal dickes Danke :=)
 
hRhR... schade =)

Bald ist es soweit.. bald bin ich 20 und dann fängt auch meine Ausbildung an.
Dann hoffe ich, werd ich mal so gut wie du xD

*spam out and over* :)

ps: schöne Pfingsttage!
 
Liebe Tutorials-User

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung für, diese hier angesprochene Thematik "Zeile einer Tabelle einblenden/ausblenden". Die bisher angesprochenen Lösungen gehen in die richtige Richtung. Danke. Jedoch suche ich nach einer Idee, die beschreibt, wie man die Zeile während dem ein und ausblenden nicht "fadet" sondern "rollt" (leider kenne ich dafür mom keinen besseren Ausdruck!)

Ein Beispiel habe ich auf der Webseite "Die Firma" gefunden (www.diefirma.de/themen/).

Besten Dank für eine Antwort.
 
Hi,

ein kurzer Blick in den Seitenquelltext offenbart, dass "Die Firma" das JS-Framework "scriptaculous" in Verbindung mit "accordion.js" nutzt.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück