Zeichnung

Payne

Grünschnabel
So, hier mal eine Zeichnung von mir... Bei der ich fast die Nerven verloren hätte... Denn zum Schluss hab ich jetzt doch das Bild genommen, welches eigentlich das unfertige war - doch das "fertige" hab ich leider verdorben --> das zwischendurch abfotografierte Bild ist also nun dieses hier. ich habe nur noch die Kontraste nachbearbeitet --> meine Kamera hatte einen Gelbstich, deshalb musste ich es noch ins schwarz-weiße bringen.
Die Zeichnung bildet einen guten Freund ab (ein Foto diente als Vorlage). :)
 

Anhänge

  • DSCF4407 bearb.05.jpg
    DSCF4407 bearb.05.jpg
    216 KB · Aufrufe: 221
Verbesserungsvorschläge, nun, aus meiner Sicht gibt es da nicht viel;) Magst du es vllt noch colorieren? Ob in PS oder auf dem Blatt mit Buntstifften ist egal;)

Gibt 5* von mir, auch weils mal wieder was anderes Ist, nicht nur PS und Vektor, sondern mal Blatt und Papier ist;)
 
Oh, dankeschön =) Schon ulkig, wie weit die Meinungen auseinandergehen --> von 1bis zu 5 Sternen. ^^"
 
hm. Alles Ansichts und Geschmackssache. Ich finde bei desem Bild ist sehr wichtig die Handarbeit, die dahinter steht. IMHO;)
 
irgendwie sieht es nicht echt aus, aber ka was fählt

die nase is teilweiße bissl kantig und die haare bzw. kopfform sieht komisch aus

und insgesamt is die position sehr unschön und zerstört meiner meinung nach dsa gesamtbild

mfg
 
Positon war so, weil er sich da gerade herübergelehnt hatte (und dabei seine Hände in einandergefaltet hatte) :S - aber stimmt schon, sieht merkwürdig aus ^^". Das mit der Kopfform stimmt auf jeden Fall --> ich bemerke gerade, dass es zwischen Stirn und "Kopfende" zu steil geht. Danke :)
 
Also ich beneide Leute die so super zeichnen können!!
Habe selbst weder Talent noch Geduld geschweige denn Erfahrung oder Überung.
von mir 5 Sterne
 
Hmm, ich zähl mal auf ;)

Du unterscheidest nicht in deinen Linien, da wo Licht ist ist er genauso dick und dunkel wie beim Schatten.
Es schaut besser aus wenn du nen lebendigeren Duktus anwendest.
Dann hast du einige Fehler in der Perpektive (der Mund zB).
Ebenso wirkt es sehr flach, da du zu "dezent" die Schatten setzt und auch noch verwischt.
Dann fehlt dir jeglicher Ausdruck in den Augen, keine Unterschdung von Iris usw, sowie hast du keine Spiegelungen drin.

Die Augenbrauen gefallen mir.

So dass wärs von meiner Seite :)

mfg
 
Stimmt! Ich werde es/alles beim nächsten Mal beachten, danke :)
Aber ne Iris ist bei dunkelbraunen Augen schwer zu malen :/?
 

Neue Beiträge

Zurück