Zeichen für Umbruch anzeigen lassen

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hallo,
ich kann mir doch bei ID in Textfeldern anzeigen lassen wo sich umbrüche befinden. Ich weiß nur leider nicht mehr wo ich das einschalten und ausschalten kann, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
 
...er spricht von den Umbruchmarken , zu sehen/verstecken mit [Alt][Strg]+I oder in der Textbox : rechte Maus - verborgenen Zeichen einblenden.

Grüße
Andreas
 
...das aber unter ID 2.02 und CS2 - kleine hellblaue Umbruch (Enter-) marken, wenn Du [Alt]+[STRG]+i drückst.

Grüße
Andreas
 
Und wie kann ich mir die umgedrehten P´s wie bei Word anzeigen lassen?
Ich mach meinen Umbruch nicht mit Enter sonder immer mit shift+Return.
Das ist was anderes als mit enter.

Viele Grüße
Jan
 
...langsam bin ich ratlos, zu welchem Zweck möchtest Du denn die auf dem Kopf stehenden Ps - ich kann ja verstehen, wenn ich die Umbruchmarken sehen möchte.

Grüße
Andreas
 
Also diese auf dem Kop stehenden P´s makieren einen festen Umbruch, deshalb wollte ich diese sehen.
Aber einscheinend hatte mein ID ein knacks weil jetzt nach einer Neuinstallation werden die Zeichen wieder angezeigt und sie lassen sich wie du schon sagtest mit [Alt][Strg]+I anzeigen, womit ich nicht sagen möchte das ich dir das nicht geglaubt habe :) , es hatte halt nur bei mir nicht funktioniert gehabt.

Viele Grüße
 
...man steckt halt nicht drin ;-) Was mich nur irritiert, das es anscheinend 2 Umbruchmarken gibt, einmal das auf dem Kopf stehende und dann noch das andere ...

Grüße
Andreas
 
Zurück