Zahl/Text auf einer Fremden Seite verändern...

K

Karandash

Moin
(Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet :eek:.)
Ich würde gerne auf einer Internetseite einen kleinen Text/eine Zahl verändern.
(Halt so das es nur für mich sichtbar ist,und ausser dem optischen nichts bringt)
Unter Opera kann man das ja einfach im Quelltext machen und bei Firefox mit AddOns wie FireBug,PageHacker,etc...
Das Problem ist das wenn ich etwas damit ändere und dann aktuallisiere das das veränderte wieder normal ist.
Weis vielleicht jemand wie ich es hinbekomme, das das veränderte auch nach dem aktualisieren bleibt?
 
Hi,

wenn ichj dich richtig verstanden habe,
dann wäre das Firefox Plugin Gracemonkey eine Alternative.

bo
 
Hab ich mir auch schon gedacht jedoch hab ich leider keinen blassen Schimmer wie ich damit genau umgehe
 
Zurück