"z-index" Problem

Vielleicht den Browsercache zu leeren. Bei mir erscheinen die Tooltips jetzt wie gewünscht über den Avatars.
Welchen Browser verwendest du?
Mit Chrome Canary kann ich das Problem nachvollziehen.
Standard-Browser Firefox, mit dem ich es auf die Schnelle erfolgreich getestet hatte :)

Dass das Problem weiterhin im Chrome existiert, weil er nun zum Ausgangspunkt zurückkehrt, war mir deshalb bis eben nicht bekannt.

In diesem speziellen Fall hilft der letzte Tipp von Jan weiter:
Wenn du deinem letzten Avatar den z-index null gibst und dem ersten den höchsten dann funktioniert es.
Oder alxys Ratschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sidn die Tooltips auch unter den Grafiken. Konnte das Problem (zumindest im Chrome) lösen, indem ich "-webkit-transform: translateZ(0);*/" rausgenommen habe aus den Styleangaben für die Tooltips... Was soll das überhaupt machen?

Dies war das Problem, danke ^^
Sollte ein "fix" für chrome sein (hat wohl eher das Gegenteil bewirkt ^^)
Vielen Dank :)
 

Neue Beiträge

Zurück