Youtube Feed

sluggish

Mitglied
Nabend,

ich lasse auf meiner Homepage den RSS-Fedd meines Youtube Accounts auslesen. Funktioniert soweit auch ganz gut, doch jetzt habe ich soeben festgestellt, dass der betreffende Feed, den ich auslesen lasse, nur die letzten 20 Videos beinhaltet. Schön und gut, aber in meinem kompletten Archiv würde ich gerne mehr Videos anzeigen. Jetzt habe ich den folgenden Link gefunden, der zwar alle Videos beinhaltet, aber schau sich mal einer den Source an: http://gdata.youtube.com/feeds/base...rderby=published&client=ytapi-youtube-profile

Weiß jemand, wie ich das regeln kann? Wäre super!

Sluggish
 
Das ist doch ein ganz normaler RSS Feed, den du z. B. mit [phpf]SimpleXML[/phpf] auslesen kannst?

Kleines Beispiel:

PHP:
<?php
$url = 'http://gdata.youtube.com/feeds/base/users/GamingMag/uploads?alt=rss&v=2&orderby=published&client=ytapi-youtube-profile';

$string = file_get_contents($url);
$xml = simplexml_load_string($string);

foreach($xml->channel->item as $video)
{
	echo $video->link.'<br/>';
}
?>
 

Neue Beiträge

Zurück