Yahoo-Messenger Netz Abeckungsproblem?


EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#1
Yahoo-Messenger Netz Abdeckungsproblem?

Guten Tag :)

Ich hab seit gestern das Problem das ich via Handy (Yahoo Messenger) nicht mehr rein komme :(

Ich bekomme ständig die Meldung zwecks einer Netz Abdeckung oO

Was heisst das genau? Ich kann mit dem Wort irgendwie nichts anfangen und rein im Internet oder direkt bei Yahoo hab ich leider nichts finden können :(

Ich habe eine Penny-Prepaid Karte, keine Flat rates oder dergleichen falss das relevant sein sollte.

Kann mir hierzu einer Sagen was genau da der Fehler ist?

via D2 (Kumpel sein Handy) und PC komme ich ohne Probleme rein :(

Hoffe mir kann einer genauere Auskünft desen geben was ich machen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Hi

genaue Meldung bitte.
Allgemein würd ich sagen einfach kein Empfang?
GSM und der Rest sind getrennt, also nur weil man Telefnoieren kann, mmuss nicht alles gehen.
 

EuroCent

Erfahrenes Mitglied
#3
Diese Meldung kommt: "Sie wurden vom Server durch ein vorübergehendes Netzabdeckungsproblem getrennt"

Ja Empfang und alles ist da... das normale Internet geht ja auch...
 

Neue Beiträge