Y-Achsen-Beschriftungen in Excel sehen in Word anders aus

moja

Grünschnabel
Hallo an alle da draußen!
Ich habe eine Frage. Seit Ewigkeiten ärgere ich mich schon mit Excel 2000 herum. Ich erstelle wunderbare Diagramme in Excel 2000 und importiere sie in Word 2000 mit "bearbeiten...Inhalte einfügen...als Grafik".
Leider ist dann in Word die Y-Achsen-Beschriftung nicht mehr vollständig zu erkennen. Das bedeutet, dass der letzte Buchstabe oder Teile des letzten buchstaben abgeschnitten werden. Wenn ich die Schriftgröße verkleinere, dann passt es auch nicht. Ich weiß leider nciht, wie ich das textfeld für die Y-Achsenbeschriftung vergrößern soll.
Kann mir jemand helfen?
Es wäre Dringend!

Moja
 
Wieso machst du das mit dem Einfügen so kompliziert?
Hast du schon mal Versucht den Excelsheet einzufügen mit Einfügen/Objekt/ausDatei und dann wählst du den Excelsheet, auf dem das Diagramm ist.

Geht das nicht?
 
zu große datei

Hallo!
Wenn ich es immer als excelsheet einfüge, dann wird die Worddatei insgesamt zu groß, denn ich muß viele Grafiken einfügen.

Moja
 

Neue Beiträge

Zurück