XUL und iframe

PsYforcE

Grünschnabel
Guten Tag Jungs und Mädels,

ich habe eine frage und zwar bezieht diese sich auf XUL und iframe...
ich habe die Aufgabe erhalten von meinem chef, bis heute nachmittag eine anwendung mit XUL zu schreiben, aber meine XUL kenntnisse sind gleich 0.... soo deshalb dacht ich mir fragst mal hier ob dir wer nen kleinen rat geben kann wie man es am besten realisieren kann.

Ziel ist es: für meinen chef seine Seite zu bauen, in der verschiedene Homepage geladen werden deshlab iframe, z.B. google 24std news.... server last, alexa, news, blog etc.... sooo viel zu dem html file was von einem kollegen erstellt wird parralel, meine aufgabe ist es nun eine möglichkeit zu bauen (mit hilfe von XUL) eine art toolbar (mit tabs) zu bauen (anfangs nur 2 tabs , aber erweiterbar) um in das HTML file splitter einzubauen, um die seite aufzuteilen...

beispiel: Tab 1: zeigt die index seite, halbiert an, google auf der einen seite, msn auf der anderen... Tab 2: zeigt eine leere seite an, (das ist der erste schritt später soll es dann so aufgebaut werden das man es einzelnt splitten kann... so wie ich das verstanden habe soll diese anwenung komplett mit XUL zu basteln sein) seh ich das richtig?
 
Zurück