Xuggler: Gesamtzeit eines Videos auslesen & den Ireder auf einen Timestamp setzen

ZockerAbc

Grünschnabel
Wie der Titel schon sagt habe ich ein Video, im wmv Format, das Ich mit Xuggle bearbeite.
Ich brauche den Timestamp des letzten Bildes, da ich das Video unterteilen will.

Wenn ich das ganze Video einfach durchlaufen lasse und dann immer den TimeStamp speichere, dann dauert das schon sehr lange für Videos mit einer Länge unter einer halben Stunde, und das Video was ich bearbeiten will hat eine Dauer von fast 24h deshalb bräuchte ich eine bessere Lösung.

Die Länge des Videos kann ich nicht manuell einstellen da das Programm auch mit anderen Videos der gleichen Art arbeiten soll.

P.S. wenn jemand eine Möglichkeit kennt wie ich den IReader von xuggle auf eine bestimmte Zeit setzen kann ohne das ich das ganze Video von vorne bis zum gewünschten Zeitpunkt durchlaufen lassen muss, so wäre ich ihm dankbar wenn er die Möglichkeit hier postet.
 
Zurück