xtcommerce - Artikelvarianten

godfather_al

Mitglied
Hallo zusammen,

ich teste gerade ob es möglich ist, eine Pizzabestellseite für einen Pizzaservice mit xtcommerce zu erstellen. Hierbei bin ich auf das Problem gestossen, dass ich z. B. eine Pizza in 4 Grössen anbieten möchte, in den Artikelvarianten aber nur den Preis für eine angeben und die anderen dann mit +/- also Veränderung zum Grundpreis angeben kann.

Es soll jedoch so sein, dass der Benutzer z. B. auch in der Dropdown Auswahlliste der Pizza immer dahinter jeweil den Gesamtpreis des Produktes sieht, also - klein 2 EURO, mittel 4 EURO, gross 6 EURO, riesig 10 EURO statt klein 2 EURO, mittel +2 EURO, gross +4 EURO, riesig +6 EURO.

Könnt Ihr mir sagen, ob und wenn ja wie ich das mit xtc darstellen kann, habe mir schon überlegt evtl. nach der produkt_info_v1.html oder table_listing.html zu suchen und zu versuchen das durch eine Änderung dort in den Griff zu bekommen, möchte aber doch lieber erstmal einen Tipp von einem Fachmann hören ;-)

Vielen Dank vorab.

Gruß
Alex
 

Neue Beiträge

Zurück