xt-Commerce läuft lokal, aber nicht auf dem Server

Cherrywine

Mitglied
Hej,

ich habe die xt-Commerce Shopversion 3.0.4 SP 2.1 - auf dem Localhost (PHP 5.2.5, MySQL 5.0.45, Apache 2.2) läuft diese problemlos.

Sobald ich den Shop allerdings auf den Webserver (PHP 5.2.0, MySQL 5.0.45, Apache 2.5) schubse, produziert er nach der Installation nur eine weiße Seite. Sowohl im DocumentRoot, als auch im Admin-Verzeichnis. :confused:

Die Installation selber klappt ohne Probleme (hab das Ganze mehrmals durchgespielt - sowohl mit einer Portierung der Dateien, als auch mit einer sauberen Neuinstallation direkt auf dem Server).
Die DB-Daten stimmen.

Ich bin etwas arg ratlos, woran das nun liegen kann. :confused:


Lieben Gruß
Cherrywine
 
Hi,

Evtl. an Smarty? Hast du allen Verzeichnisse die korrekten Schreibrechte zugewiesen?
Das würde ich nochmal üerprüfen.

Gruß

.:lay-z-cow:.
 

Neue Beiträge

Zurück