XSLT/PHP - Rekursionstiefe erhöhen

D

Defender

Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich in PHP die mögliche Rekursionstiefe bzw. die Anzahl der möglichen Variablen erhöhen kann?

Ich habe mehre Templates geschrieben die sich rekursiv aufrufen und am Ende einen Kalender darstellen sollen.
Nun habe ich aber das Problem das bei einem zu großen Zeitraum die maximale Tiefe der Rekursionen bzw. die Anzahl der erstellten Variablen zu hoch wird.

Daraufhin bekomme ich folgende Fehlermeldung:
XSLTProcessor::transformToXml() [function.XSLTProcessor-transformToXml]: xsltApplyXSLTTemplate: A potential infinite template recursion was detected. You can adjust xsltMaxDepth (--maxdepth) in order to raise the maximum number of nested template calls and variables/params (currently set to 3000).

Ich habe bereits versucht im Internet etwas dazu zu finden aber war wenig erfolgreich. Bei php.net steht zur Klasse XSLTProcessor auch kein Hinweis wie ich vorgehen kann. Die Dokumentation dazu ist etwas dürftig.


Also nochmals an alle: Ich bin für jede Anregung dankbar!!
 

Neue Beiträge

Zurück