[XSLT] dynamisch einen knoten zur laufzeit in eine xml hinzufügen

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Hi Foris,

der Betreff sagts ja kurz u knackig. Ergänzend muss ich noch erwähnen, dass ich mir den besagten Knoten aus einer bestehenden ext XML holen möchte und 1/1 in die Ziel-XML einfügen. Hat jemand Lektüre für mich diesbezüglich?

Danke euch!
 

Bexx

Verrückte Erfinderin bei Daniel Düsentrieb
Hey, ich nochmal. Wie übergebe ich in XSLT den Wert des copy-of an die ext XML Datei, bzw wie füge ich das Knotenset anschließend an einer bestimmten Stelle in einem anderen Dokument ein?

Soweit der Plan:

XML:
<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1" standalone="yes"?>
<xsl:stylesheet xmlns:xsl="http://www.w3.org/1999/XSL/Transform"
                version="1.0">
<xsl:output method='xml'/>
<xsl:template match='/'>
        <xsl:copy-of select="PARTNERDATEN/PARTNER"/>
</xsl:template>
</xsl:stylesheet>

[EDIT] Vergiss es, ich stand kurzzeitig auf dem Schlauch^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: