XSL - Name der entstehenden Datei

Pablorama

Mitglied
Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Xml2Xml-Tool zu erstellen, welches Daten so umwandelt, das sie in unser Archiv passen.
Dafür muss ich auch die Dateinamen ändern, das mache ich allerdings schon in Java.
(Ich lasse einfach einen Zähler mitlaufen, und der Dateiname ist Pfad + Zähler + Endung)

Jetzt habe ich das Problem, das ich nicht an den Dateinamen in Java komme. Ich brauche ihn allerdingsin der Xml. Gibt es eine Möglichkeit, den Zieldateinamen im XSL zu erkennen?

So sieht der Aufruf aus:
Code:
OutputStream out = new java.io.FileOutputStream(xmltarget);
out = new java.io.BufferedOutputStream(out);
....
transformer.transform(src,new StreamResult(out));

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im vorraus
Pablo ;)
 

Pablorama

Mitglied
Danke für den Link, war zwar nicht genau das was ich gebraucht habe, hatte mir aber soweit weitergeholfen, das ich das Problem lösen konnte.

So habe ich es gelöst:

Aus java einen Parameter übergeben:
Code:
transformer.setParameter("targetFile", filetyp);

Im Stylesheet einen Globalen Verweis (Global) auf den Parameter setzen:
Code:
<xsl:param name="targetFile">defaultvalue</xsl:param>

Zugriff auf den Parameter:
Code:
<xsl:value-of select="$targetFile" />