XSL Fehler bei deaktiviertem JavaScript in Opera

CaptainCally

Grünschnabel
Hallo allerseits!

ich habe habe ein XSL Datei, die eine XML parst und dann als HTML ausgibt.
in der XSL ist im <head> Tag das externe JS eingebunden: <script src="../../scripte.js" type="text/javascript" language="javascript" ></script>

Das klappt auch wunderbar, nur wenn ich in Opera JS deaktiviere, zeigt er mir einen XSL Fehler an (ohne weitre Fehlermeldung). Wenn ich den <script> Teil rausnehme, klappt es ...
IE und Firefox können es auch mit eingebundenem <script> Tag.


Hat jemand ein Ahnung wodran das liegen könnte oder wie ich das umgehen kann?

Das <script> Tag kann ich ja nicht einfach rausnehmen, dann gehts ja bei eingeschaltetem JS nicht ... (ist ja klar ...)



VIELEN DANK!!
Schönes WE noch!
 
Hallo,

ich hab mit HTML und JavaScript schon ewig nichts mehr gemacht, aber wenn ich mich richtig erinnere, kannst du den script-Tag in Kommentare setzen. Dann funktioniert es in jedem Browser der JavaScript aktiviert hat und alle anderen ignorieren es.

Code:
<!--<script> </script> -->

MFG

zEriX
 

Neue Beiträge

Zurück