xsl:document

F

freddie23

Hallo,
auch ich bin am verzweifeln und hoffe dass mir hier jemand helfen kann.
Ich generiere mittels einer xml datei und mehreren xsl-dateien HTML-Dateien als Output mit
<xsl:document href="dateinname.html" method="html">.

Es funktioniert auch alles prima, leider werden beim IE meine CSS Stylesheets zum Teil nicht interpretiert. Ich habe herausgefunden, dass der saxon mir nachdem parsen in meine HTML -Datei noch einen meta-Tag reinhaut mit dem utf-8 charset. und wenn ich dass manuell rausnehme, dann werden alle stylesheets interpretiert.
so dass ist aber nicht sinn und zweck der sache. ich wollte fragen, ob vielleicht jemand weiss wie ich dass abstellen kann, auch baut er mir immer noch in irgendwelche <a href-Verweise> übelste xml-namespaces rein die meinen html-code unübersichtlich gestalten.

Ein weiteres Problem ist mein mit xsl generierter Javascript-Code, dort werden Zeilenumbrüche reingehauen, die dann wieder nicht vom Browser akzeptiert werden. Das auch immer wieder im nachhinein zu ändern, verwirft die Vorstellung alles automatisch generieren zu lassen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück