XSI Links

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaprolactam

Erfahrenes Mitglied
Hier mal der Anfang für eine Linkliste zum Thema XSI:

http://www.softimage.com - Die Hersteller von XSI und Si|3D
http://www.avid.com - Der Vertrieb
http://www.dimedia.de - Deutschlandvertrieb

http://www.edharriss.com - Extrem umfangreiche Seite mit vielen Tutorials.
http://www.xsibase.com - Ein gutes, aber Englisches XSI-Forum, die hälfte der XSI-Entwickler hängt da rum
http://www.xsifiles.com - Ebenfalls XSI Tuts und weitere Informationen

http://www.joncrow.com - Ein hervorragender 3d-Grafiker der auch Tutorials schreibt
http://www.softimage.com/Community/Xsi/Discuss/ - Die XSI Community Mailing List
http://www.highend3d.com/xsi/ - Seite für Highend-3d Programme (wie der Name schon sagt) mit einer recht umfangreichen XSI-Sektion

/Kapro
 
Und weil ich eben ne entsprechende PN gekriegt habe:

Layouts für die unterschiedlichsten Auflösungen gibt es hier:
http://www.edharriss.com/xsi/Layout_presets/layouts.htm

Allerdings gibt's keine für 3.0, weil Leute, die 4000 Euro für ein Programm ausgeben, auch die verhältnißmäßig geringe Summe für einen Monitor springen lassen sollten, der ne Auflösung von 1280x1024 kann... (kleiner Wink an einen gewissen PN-Schreiber)

/Kapro
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück