Xpresso-Manager: Wo ist meine Schaltung hin?

plexynote

Grünschnabel
Hallo,
ich habe gestern eine Schaltung mit Xpresso erstellt (planetengetriebe), allerdings wird sie mir heute im Xpresso-Manager nicht mehr angezeigt. Wenn ich im Objekt-Manager auf ein Xpresso-Tag hinter einem beteiligten Objekt klicke, erscheint nur ein leerer Xpresso-Manager. in der Xgroup sind keine Objekte enthalten. Die Schaltung ist aber anscheinend noch da, denn sie funktioniert.
Wie kann ich die Schaltung wieder sichtbar machen?
 
Zoom doch mal ein wenig heraus. Vielleicht ist sie nur unter dem Fensterrand verschwunden. Vielleicht hast Du die Schaltung aber auch an ein anderes Objekt gehängt. Nicht jedes Objekt, welches durch eine Xpresso-Schaltung beeinflusst wird, braucht ein eigenes Tag dafür.
 
Hab ich schon, selbst auf 25% wird nix angezeigt. Auch "Alles zeigen" hat nix gebracht.
Es scheint, als ob einfach nicht alle XGroups angezeigt werden. Oder eine andere XGroup als die, in der meine Schaltung liegt... :-/
 
Wie gesagt - überprüfe bitte, wieviele xpresso-tags Du vergeben hast. Eigentlich reicht ein Tag für die gesammte Szene aus.
 
Ein Tag für die gesamte Szene****? Ich dachte, jedes beteiligte Objekt muss ein Tag bekommen.
Jetzt wird mir so einiges klar... Danke Dir!
 

Neue Beiträge

Zurück