XP und JavaScript --> Suckt

L

Lykon

Hi erstmal!

Vielleicht kann mir hier einer helfen, seitdem ich Win XP installiert habe und mit dem IE 6 surfe, funzt kein Javascript mehr!
Sprich wenn irgendwo auf Seiten ein JavaMenü eingebunden ist, kann er die site net mehr laden oder zeigt nur das Menü net an!

Kann es sein, das Win das bei der Installation deaktiviert hat? Wenn ja, wie kann ich das denn wieder aktivieren?

Wäre net wenn mir hier einer helfen kann!
 
hi,
also bei mir funktioniert alles, aber schaue mal in deine
Internetoptionen unter Sicherheit und stelle bei Internet die Sicherheitstufe etwas niedriger. vielleicht hilft das.
 
Let's try

Ok erstmal danke für den Tipp, ich versuchs einfach mal!

Hoffentlich klappts


hmmmm ne wohl odhcn et, klappt net! Noch andere Vorschläge? Ich wäre sehr dankbar!
 

Neue Beiträge

Zurück