XP noch nicht schick genug!

KidInAKagE

Mitglied
Mo!

Also ich find xp wirklich geil, ich hab sogar noch nix zu meckern, bis auf keine kleinigkeit! ich kann die (z. b. vom startmenü oder von den buttons) farben net ändern, und wenn ich dann auf weiter schemen online (oder so ähnlich) klicke textet mich microsoft nur von plus! voll...

ich will aber weder diese doofen windows standart farben, noch olivgrün geschweige denn silber haben!!!!!

wie kann ich das denn wohl ändern jungs??? hä? :)

Rock on,
KidInAKagE
 
hi,

http://www.tgtsoft.com/dloads/stylexp.exe

diese Tool ist eigntlich so wie windowblinds, aber nimmt fast keine resourcen, wodurch das programm sehr viel zustimmung in der winxp gemeinde gefunden hat. Es ist eine beta 2 aber funzed.
Der hersteller hat das luna skin von microsoft, also das standart gründe teil da decodiert und benutzt es nun für sich, was aber legal ist!

hersteller und skins: http://www.tgtsoft.com/

Ansonsten kannst du dich auch an der explorer exe zu schaffen machen, und farbe, schrift, umbenennen des starbuttons usw. worauf ich aber nicht weiter eingehen möchte. :)
 
Zurück