XP-Hilfe

convo

Erfahrenes Mitglied
hi leute,
ich hätte gern ein ebook oder irgendwas anderes,wo ich von XP MEHR Sachen weiß,als ein Anfängern,also ich brauch jetzt nicht irgendwas,wo erklärt wird,wie man ne maus bewegt oder den PC hochfährt und runterfährt oder was Suche bedeutet. also aus dem anfänger-level bin ich,denk ich schon draußen :)
ich würde mich in sachen betriebssystem eher fortgeschritten bis profi einstufen,aber immer entedeck ich bei XP sachen,die mir neu sind,z.b. unter systemsteuerung kommen mir noch eingie teile schleierhaft vor oder hab ich noch NIE benutzt...
wisst ihr,wo ich mal ne allgemien hilfe für XP herkrieg?
wenn es geht kostenlos oder wenn jemand ein buch dazu kennt,dann kann ich es ja per ebay steigern,also nen kurs oder so im itnernet will ich nicht belegen,denn dass würde auch einiges an geld kosten;).
will halt mehr über XP wissen,will wissen,was XP noch kann,was mir bisher verborgen blieb,weil ich es übersehen hatte oder mich NOCH nie damit beschäftig habe;)

für jede hilfe bin ich dankbar:)
 
Also deinen Beitrag zu urteilen bist du noch ein Anfänger, denn erstens ist dein Titel nicht grade aussagekräftig (XP Hilfe) und zweitens scheinst du dich mit gewissen Suchfunktionen auch nicht nicht soo sehr beschäftigt zu haben.
Spaß bei Seite:
Du solltest alles was du brauchst bei Google finden. Ein einziges eBook würde den Umfang sprengen von dem was zu wissen willst. Im Internet solltest du jede Menge Artikel und Tutorials finde über Windows XP.

Greetz...
Sinac
 
ok,danke

PS: es kommt wahrscheinlich so newbiehaft rüber,aber ich will mich mal mit dem Bios und so auseiandersetzen,also SOO newbiehaft bin ich auch nun wieder nicht :)

EDIT: bin ich blöd.
hab wohl vergessen,dass Windows XP ja auch von Microsfot stammt :p
und jedes microsfot produkt hat ja ne umfangreiche hilfe dabei.
hätte ich bei start einfach mal genauer gegucxkt,dann wäre mir sofort der punkt hilfe und support ins auge gestochen,naja,ich denke,dass ich damit auch ausgesorgt habe,oder wird da erklärt wie man einen Pc anschaltet?:)
also steht da ALLEs drin,sodass man danach Sämtliche Funktioen weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück